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Gesundheitswesen
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Gesundheitswesen

Hint AG digitalisiert den Gesundheitsmarkt in der Schweiz.

Hint AG digitalisiert den Gesundheitsmarkt in der Schweiz.

Unternehmen

Als führender ICT-Dienstleister im Schweizer Gesundheitswesen bietet die HINT AG verwaltete ICT-Dienstleistungen, Cloud-Dienste (National Healthcare Cloud) und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in der Schweiz an.

Unternehmen

Als führender ICT-Dienstleister im Schweizer Gesundheitswesen bietet die HINT AG verwaltete ICT-Dienstleistungen, Cloud-Dienste (National Healthcare Cloud) und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in der Schweiz an.

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Als führender ICT-Dienstleister im Schweizer Gesundheitswesen bietet die HINT AG verwaltete ICT-Dienstleistungen, Cloud-Dienste (National Healthcare Cloud) und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in der Schweiz an.

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Als führender ICT-Dienstleister im Schweizer Gesundheitswesen bietet die HINT AG verwaltete ICT-Dienstleistungen, Cloud-Dienste (National Healthcare Cloud) und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in der Schweiz an.

Ziel

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt m+p die Hint AG bei der Entwicklung einer internen, KI-unterstützten Wissensplattform. Ziel ist es, internes Fachwissen aus verschiedenen Quellen zentral zugänglich zu machen, um die Prozesse am Service Desk zu beschleunigen, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und den nachhaltigen Wissenstransfer zu gewährleisten.

Ziel

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt m+p die Hint AG bei der Entwicklung einer internen, KI-unterstützten Wissensplattform. Ziel ist es, internes Fachwissen aus verschiedenen Quellen zentral zugänglich zu machen, um die Prozesse am Service Desk zu beschleunigen, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und den nachhaltigen Wissenstransfer zu gewährleisten.

Ziel

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt m+p die Hint AG bei der Entwicklung einer internen, KI-unterstützten Wissensplattform. Ziel ist es, internes Fachwissen aus verschiedenen Quellen zentral zugänglich zu machen, um die Prozesse am Service Desk zu beschleunigen, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und den nachhaltigen Wissenstransfer zu gewährleisten.

Ziel

Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt m+p die Hint AG bei der Entwicklung einer internen, KI-unterstützten Wissensplattform. Ziel ist es, internes Fachwissen aus verschiedenen Quellen zentral zugänglich zu machen, um die Prozesse am Service Desk zu beschleunigen, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und den nachhaltigen Wissenstransfer zu gewährleisten.

Implementierung

Gemeinsam mit der Hint AG hat m+p eine massgeschneiderte Lösung entwickelt, bei der moderne Sprachmodelle und Retrieval-Technologien auf einer sicheren On-Premise-Infrastruktur betrieben werden. Die Plattform kombiniert Daten aus verschiedenen Systemen – wie Dokumentenmanagement- und Ticketlösungen – und macht sie über eine intuitive Chat-Schnittstelle verfügbar. Intelligente Agenten werden eingesetzt, die automatisch zwischen internen Wissensabfragen und externen Suchoptionen wählen können. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT- und SSO-Umgebung der Hint AG integriert.

Implementierung

Gemeinsam mit der Hint AG hat m+p eine massgeschneiderte Lösung entwickelt, bei der moderne Sprachmodelle und Retrieval-Technologien auf einer sicheren On-Premise-Infrastruktur betrieben werden. Die Plattform kombiniert Daten aus verschiedenen Systemen – wie Dokumentenmanagement- und Ticketlösungen – und macht sie über eine intuitive Chat-Schnittstelle verfügbar. Intelligente Agenten werden eingesetzt, die automatisch zwischen internen Wissensabfragen und externen Suchoptionen wählen können. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT- und SSO-Umgebung der Hint AG integriert.

Implementierung

Gemeinsam mit der Hint AG hat m+p eine massgeschneiderte Lösung entwickelt, bei der moderne Sprachmodelle und Retrieval-Technologien auf einer sicheren On-Premise-Infrastruktur betrieben werden. Die Plattform kombiniert Daten aus verschiedenen Systemen – wie Dokumentenmanagement- und Ticketlösungen – und macht sie über eine intuitive Chat-Schnittstelle verfügbar. Intelligente Agenten werden eingesetzt, die automatisch zwischen internen Wissensabfragen und externen Suchoptionen wählen können. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT- und SSO-Umgebung der Hint AG integriert.

Implementierung

Gemeinsam mit der Hint AG hat m+p eine massgeschneiderte Lösung entwickelt, bei der moderne Sprachmodelle und Retrieval-Technologien auf einer sicheren On-Premise-Infrastruktur betrieben werden. Die Plattform kombiniert Daten aus verschiedenen Systemen – wie Dokumentenmanagement- und Ticketlösungen – und macht sie über eine intuitive Chat-Schnittstelle verfügbar. Intelligente Agenten werden eingesetzt, die automatisch zwischen internen Wissensabfragen und externen Suchoptionen wählen können. Die Lösung ist vollständig in die bestehende IT- und SSO-Umgebung der Hint AG integriert.

Ergebnis

Die neue Plattform ermöglicht dem Service Desk von Hint AG schnellen, kontextgenauen Zugriff auf das kollektive Wissen des Unternehmens - ohne dass vertrauliche Daten die Infrastruktur verlassen. Dies steigert nicht nur die Effizienz und die Qualität der Antworten, sondern eröffnet auch Potenzial für zukünftige Anwendungsfälle in anderen Bereichen der medizinischen IT.

Ergebnis

Die neue Plattform ermöglicht dem Service Desk von Hint AG schnellen, kontextgenauen Zugriff auf das kollektive Wissen des Unternehmens - ohne dass vertrauliche Daten die Infrastruktur verlassen. Dies steigert nicht nur die Effizienz und die Qualität der Antworten, sondern eröffnet auch Potenzial für zukünftige Anwendungsfälle in anderen Bereichen der medizinischen IT.

Ergebnis

Die neue Plattform ermöglicht dem Service Desk von Hint AG schnellen, kontextgenauen Zugriff auf das kollektive Wissen des Unternehmens - ohne dass vertrauliche Daten die Infrastruktur verlassen. Dies steigert nicht nur die Effizienz und die Qualität der Antworten, sondern eröffnet auch Potenzial für zukünftige Anwendungsfälle in anderen Bereichen der medizinischen IT.

Ergebnis

Die neue Plattform ermöglicht dem Service Desk von Hint AG schnellen, kontextgenauen Zugriff auf das kollektive Wissen des Unternehmens - ohne dass vertrauliche Daten die Infrastruktur verlassen. Dies steigert nicht nur die Effizienz und die Qualität der Antworten, sondern eröffnet auch Potenzial für zukünftige Anwendungsfälle in anderen Bereichen der medizinischen IT.

Kundenfeedback

Markus Goldschmid

CEO, HINT AG (Lenzburg)

mühlemann+popp ist für uns ein innovativer und kompetenter Partner bei technisch anspruchsvollen Herausforderungen im Gesundheitswesen. Ob bei der Anonymisierung sensibler Daten, der KAI-gestützten Verarbeitung unseres Unternehmenswissen oder der Automatisierung und Datenmigration – mühlemann+popp überzeugt durch Dynamik, Umsetzungsstärke und einer unkomplizierte,n menschlich nahe Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Markus Goldschmid

CEO, HINT AG (Lenzburg)

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